Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Bosch Geschirrspüler E10 Zeolithheizung Thermosicherung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bosch Geschirrspüler E10 Zeolithheizung Thermosicherung

Hallo,

Suche für meine Bosch Spülmaschine SMU88TS06E die Bezeichnung der Thermosicherung für die Zeolithheizung.

Habe die Thermosicherung ausgebaut, jedoch ist die Bezeichnung auf der Thermosicherung nicht mehr lesbar, wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, damit ich eine neue Thermosicherung bestellen kann.

Teilenummer:
    Heizkörper Drahtheizung, Zeolith 2
    00658791

Grüsse und wünsche allen ein Frohes Fest.

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo,

Danke, für die Information und die schnelle Antwort.

Ich verstehe das Sie von einem Pfusch ausgehen, habe diesen Beitrag gelesen: Bosch Zeolith Spülmaschine Heizfehler - Fehler E10 , und gehofft das ich die Info bekomme welche Thermosicherung verbaut ist.

Die Konstruktion der Zeolithheizung ist meines Erachtens nach verbesserungsbedürftig. Die Kontakte und Anschlüsse korrodieren gerne.

Deshalb habe ich die Kontakte gesandstrahlt und habe vor nach dem Punktschweißen der Thermosicherung (habe Zugang zu einer Maschine die Kohlebürstenplättchen punktschweist) die Kontakte und rostanfälligen Teile gegen Rost zu versiegeln.

Glaube das ich hiermit keinen Pfusch betreibe.

Falls jemand doch die Information hat welche Thermosicherung verbaut wurde, würde ich mich über eine Info freuen.

Mit freundlichen Grüßen

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)