Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Hat sich die Technik bei Wärmepumpentrockner verbessert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat sich die Technik bei Wärmepumpentrockner verbessert?

da schon 2 threads von mir geschlossen wurden wegen Kaufberatung . :D
    versuche ich mal keine frage umzuformulieren.

ich habe oft gelesen dass wärmepumpentrockner eine schlechte wahl sind. diese beiträge sind aber schon paar jahre alt.
    inzwischen könnte sich einiges getan haben. daher wollte ich nur nach einem update fragen, ist es immer noch so?
    es gibt es einen Markenhersteller der mit "wartungsarmen Wärmetauscher" wirbt.
    (ich darf wohl nicht den Hersteller nennen. wenn man nach" wartungsarmen wärmetauscher" googelt findet man den hersteller.)
    Könnte sein dass andere Hersteller so eine Technik auch haben bloß mit anderen Namen.
    steckt dahinter was oder alles nur show?

P.S
    ich würde auch gerne in andere foren fragen aber ich weiß nicht wo, bzw ich finde keine foren wo "technikexperten" die fragen beantworten. Aus diesem Grund versuche ich mein 3. thread durchzusetzen :) .

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Meinungen und Diskussionen in Beziehung zu Qualitäten von Hausgeräten sind, wie schon mehrfach deutlich angegeben, unerwünscht! Dieses Forum beschäftigt sich mit Reparaturhilfe, nicht mit Diskussionen zu Herstellerqualität. Solche Diskussionen können den Forumsbetreiber schaden, weil er zur Verantwortung gerufen werden kann was hier geschrieben wird. Und das kann teuer werden.

Wenn dann bereits zweimal ein solches Thema geschlossen wurde, hilft es nicht nochmals ein ähnliches Thema zu erstellen (also zum dritten Mal!), auch nicht wenn das mit etwas anderen Wörtern geschah. Nicht umsonst wurde Dir im vorherigen Thema gebeten kein neues Thema mehr zu erstellen.

Damit Du nicht nochmals ein Thema erstellen kannst habe ich jetzt Dein Useraccount gesperrt.

_______________________________________________________________________________________
    12.05.2019 bis 09.06.2019 bin ich nicht verfügbar (oder nur sehr eingeschränkt).
    Anfragen für Bedienungsanleitungen werden von mir nachher abgewickelt.

Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)