Hallo,
ich installiere gerade einen älteren Privileg A9645 Elektroherd. In der vorherigen Küche wurde er im 1Phasen Modus betrieben.
In der neuen Wohnung möchte ich den Herd mit dort vorhandenen 3 Phasen anschließen.
Eine Bedienungsanleitung gibt es auch nicht mehr und wäre für den Anschluß sehr hilfreich.
Besten Dank im Voraus.
Bedienungsanleitung Elektroherd Privileg A9645
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
-
Bitte lese die Hinweise und gib die Daten vom Typenschild an.
Aber sowieso: anschliessen eines Herdes ist nichts für Laien.
Bei falschem Anschluss zu drei Phasen können Teile des Herdes 400 Volt bekommen und sind direkt kaputt!_______________________________________________________________________________________
Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier die Informationen vom Typenschild
Elektroherd
Marke: Privileg
Typ: A9645
Prod. Nr.: 193.910 7
Priv. Nr.: 6671
Ser. Nr.: 103-39617
949720734
Ich bin dir sehr dankbar, wenn du mir die Bedienungsanleitung senden könntest.
Als Ingenieur kenne ich mich mit elektrischen Schaltungen aus und bin mir auch der Gefahren bewußt.
Danke für den Hinweis.
Beste Grüße
Hermann -
Ersatzteile-Onlineshop
Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie! -
Du hast Post!
_______________________________________________________________________________________
Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0