Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Geschirrspül-Tabs oder -pulver?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschirrspül-Tabs oder -pulver?

Hallo ihr Fachleute,

ich habe nun schon öfters gehört, dass man keine Geschirrspültabs sondern lieber Pulver nehmen soll.

Was sagen die Techniker unter euch, sind die Geschirrspüler die mit Pulver bestückt wurden weniger kaputt oder in den Leitungen sauberer?

Bisher habe ich immer Tabs genommen, wo alles drin ist und natürlich Salz und Klarspüler zusätzlich in die Maschine getan.

Wer zerstört den Mythos?

:danke:

Viele Grüße

indi

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hier im Forum hat's schon vorher Diskussionen gegeben welche sich Beziehen auf Tabs oder Pulver.
    Diese findet man indem man einfach so im Forum sucht (als Beispiel): Tabs Pulver.

Eine erneute Diskussion scheint mir nicht wirklich sinvoll, deshalb mache ich hier zu.
    Ist ja auch keine Reparaturfrage. ;)

_______________________________________________________________________________________
    12.05.2019 bis 09.06.2019 bin ich nicht verfügbar (oder nur sehr eingeschränkt).
    Anfragen für Bedienungsanleitungen werden von mir nachher abgewickelt.

Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)