Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Tommi 05 auf der Suche nach Profis [war: Wo sind die ganzen Profis hin]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tommi 05 auf der Suche nach Profis [war: Wo sind die ganzen Profis hin]

Hallo Leute.
    Wo sind denn die ganzen Profis hin welche sich hier jahrelang im Forum nützlich gemacht haben ? Die meisten Antworten kommen nur noch von Leuten, die sich übers Net irgendwelches Halbwissen angeeignet haben und mittlerweile tausende von Antworten gegeben haben. Können doch nicht alle schon im Himmel sein.

Tommi

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Ich verstehe euch total. Mich stört mein Internet-Halbwissen am meisten, aber auch mein Non Profi Status

Da ich es nur fair finde dass alle User wissen mit wem sie es zutun haben habe ich meine Kompetenzen in der Signatur angeführt(ala LinkedIn usw.)

Somit muss kein unwissender User mehr davon ausgehen von einem Profi bedient zu werden und kann dann selbst ebtscheiden ob er mein Vorgeschlagenes Internet-Halbwissen in die Tat umsetzt.

Evtl sollte man für jemanden ein eigenes Profi Unterforum einrichten damit die Herren unter sich sind und nicht von Internet Halbwissenden und Non Profis gestört werden und sich dort totlachen können wie semiprofessionell doch die Internet-Halbwissenden arbeiten.

• @Tommi 05: Du lehnst Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster X( ...
    Im Grunde zeigst Du allen vorhandenen Profis den Mittelfinger; Nein beide! Wenn Du der Meinung bist, hier gibt es zu wenig Profis, dann liegt dies möglicherweise daran, dass es ein *öffentliches* Forum ist wo auch jemand mit Halbwissen schreiben darf. Es bedeutet aber nicht im Umkehrschluss, dass keine Profis da sind!

@081569: :D Ich verstehe Deine Satire und finde die Aussagen von Tommi auch daneben. Aber auch ich muss Dich bitten den Bullshit nicht auch noch breit zu treten.

Beste Grüße
    Janko
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • 081569 schrieb:

hab ich erst jetzt gesehen
    ich auch, zugegeben, aber "wir" sind eben selbst zum Gucken zu unprofessionell :D

- und da kann Janko das Thema sperren wie er will, ich bin nachhaltig sauer, dass Typen, die nur alle drei Monate hier mal reinschneien sich über das Nichtvorhandensein ihrer eigenen elitären Klasse beschweren.

Welcher Hilfesuchende wartet denn wochenlang auf Rat? Da wird dann eben doch was neues gekauft...

Öfter mal produktiv mitmachen wäre die Devise, und dann wüchse obendrein dabei das Wissen von uns "Halben" gleich auch noch, sodass wir kompetenter helfen könnten, wenn dero Durchlauchtgigkeiten mal keine Zeit haben für die Niederungen der Selbstreparatur - das wäre mal "win-win" für alle! :thumbsup:

Und ehe dieser Beitrag ersatzlos gelöscht wird, kann er auch in das passende Thema verschoben werden...

[Edit by Janko]
    Beitrag verschoben. Aber bitte nicht mehr die Themen der anderen User mit sowas Hijacken. Danke!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)