Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Eco-Trocknung ******** umprogrammieren? (Auto-Open)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eco-Trocknung ******** umprogrammieren? (Auto-Open)

Guten Tag
    Ich möchte mir einen Geschirrspüler kaufen(Marke ********), dieser hat anscheinend eine Art Auto-Open(wie ********), aber die Tür geht nach Programmende nur auf, wenn das Ecoprogramm gewählt wurde (so wurde es mir von der Dame am Telefon gesagt). Nun dachte ich mir, wenn dieser Mechanismus ja eigentlich vorhanden wäre müsste man dies doch auch bei den anderen Programmen einstellen können. Wisst ihr wie dies geht oder ob dies überhaupt geht, mit programmieren?

Vielen Dank :D

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Wenn man ein Gerät haben möchte mit bestimmten Funktionen, dann sollte man ein Gerät kaufen, das solche Funktionen direkt schon hat. Umprogrammieren wird meistens nichts. Neugeräte verlieren ihre Garantie wenn man etwas ändert dass nicht in der Bedienungsanleitung vorgesehen ist und das Gerät die unfachgemässe Änderungen nicht übersteht.

Auch diese Frage hat zu tun mit Neukauf eines Gerätes. Wie schon in Deinem anderen Thema angegeben ist Kaufberatung in diesem Forum unerwünscht.

Deshalb wurde auch dieses das Thema direkt geschlossen. Die Marken wurden auch hier aus dem Startpost entfernt.

_______________________________________________________________________________________
    12.05.2019 bis 09.06.2019 bin ich nicht verfügbar (oder nur sehr eingeschränkt).
    Anfragen für Bedienungsanleitungen werden von mir nachher abgewickelt.

Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)