Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

PN-Funktion & Co

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das geht hier jetzt eindeutig gegen meine Gürtellinie.

Janko Hack schrieb:

Und das Wissen hast Du woher? Quellen? Ich halte es für dummes Geschwätz und Argumente die an den Haaren herbei gezogen wurden! Es ist natürlich bequem erst einmal irgendwelche Behauptungen aufzustellen
    Wenn Du mich als Dummschwätzer hinstellst, mag das Deine Meinung sein.

Janko Hack schrieb:

Vielleicht solltest Du den gesamten Text nochmal lesen und nicht nur die Punkte raussuchen die dir gerade in den Kram passen!
    Lesen kann ich.

Schönen Abend noch, obwohl solche Kommunikation eigentlich nicht in diesen Beitrag gehört.

Tommi

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Ich stehe zu meinen Aussagen und da das ganze OffTopic nur auf Unsichtbar geschaltet wurde, konnte ich es zum Glück hierhin verschieben. Siehe oben!

Tommi 05 schrieb:

Schönen Abend noch, obwohl solche Kommunikation eigentlich nicht in diesen Beitrag gehört.

Tommi 05 schrieb:

mit denen ich auf Deine beleidigenden Aussagen antworte
    Was genau hat dich denn beleidigt?
    Die Antworten bist Du weiterhin schuldig und ohne Quellenangaben bleiben es Behauptungen!

Und nur zur Info für die Nachwelt: Du hast vorhin eine Email von mir bekommen und auf diesem Weg die Gelegenheit mit mir zu kommunizieren. Das wolltest Du aber scheinbar nicht!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)