Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Durchlauferhitzer Clage DEX 18 - Heizt nicht "ER" blinkt (Lösung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Durchlauferhitzer Clage DEX 18 - Heizt nicht "ER" blinkt (Lösung)

Moin Gemeinde,
    heute Morgen wollte plötzlich die Dusche kalt bleiben, weil mein Durchlauferhitzer ne error meldung (Phasenfehler) blinkte.
    Auf Suche nach Abhilfe bin ich hier in dieses Forum gekommen und las einige geschlossene Beiträge mit Antworten die Reperaturen um die 300€ oder enen ein neues Gerät vorschlugen.
    Hab dann mal den Plastickdeckel unter den Bedienungsknöpfen abgemacht, und siehe da: Anleitung zum RESET
    drücke Taste und Taste gleichzeitig für 10 sec (hobt sogar n Countdown)
    et voila: läuft wieder1a :thumbsup:
    Kosten: 0€
    ich hoffe dieser Beitrag hilft dem nächsten gezwungenen Kaltduscher

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Wird vermutlich wieder zurückkommen denn es gibt eine Ursache warum dieser Fehler angegeben wurde.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kees () aus folgendem Grund: Nicht richtig gelesen...

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)