Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Wer von den Profis nutzt diese neue Version Agora von Tradeplace ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer von den Profis nutzt diese neue Version Agora von Tradeplace ?

Neu

Hallo in die Runde. Nutzt schon jemand diese Agora App welche Tradeplace ersetzen soll. Komme da nicht so richtig mit. Tradeplace sollte ab 28.02. 2019 schon abgeschalten sein. Habe aber immer noch Zugriff auf die Kundendienst App von Tradeplace.

Tommi

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Neu

Hallo,

bisher nutze ich nur Tradeplace im Browser aber ich habe von Agora gehört. Wen dem was ich auf die Schnelle finden konnte, werden die Apps derzeit gar nicht zum Download angeboten. Die einzige verfügbare Version ist für Windows. Sehr müde :( Da ich Linux nutze, bleibe ich soweit wie möglich bei der Browser-Variante - zumal das BSH Partnerportal (derzeit) wieder funktioniert und das reibungslos! Die Umsetzung von Tradeplace hatte mir persönlich noch nie gefallen ;) Wenn Die sich etwas mehr Mühe gegeben hätten, gäbe es wenigstens eine mobile Version der Website (responsive-design).

Beste Grüße
    Janko Hack

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)