Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Waschmaschine Gorenje WA62145 - Pumpt nicht ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waschmaschine Gorenje WA62145 - Pumpt nicht ab

Hallo zusammen. Bin neu hier. Hoffentlich kann mir jemand helfen. So wie es aussieht bräuchte ich für meine alte Waschmaschine eine neue Pumpe. Gorenje WA62145. Finde leider nirgendwo so eine Pumpe. Wahrscheinlich weil der Maschine schon alt ist. Was könnte ich eine Alternative Pumpe nehmen? Gebrauchte habe ich gefunden aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit eine neues zu bekommen. Hauptsache es passt und kann ich wieder waschen. Auf die Pumpe steht Askoll
    Mod.M223

Vielen Dank im voraus. Schönen Abend noch! Robert

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo Tommi und vielen Dank! Du hast mich mit deine Antwort nachdenklich gemacht. Motor habe ich durchgemessen. Zeigt 209 an. Ich habe gedacht dann kann doch nicht kaputt sein. Mit eine Stück Kabel habe ich an Steckdose angeschlossen..... Es läuft. Schläuche habe ich kontrolliert. Sind frei. Müsste also alles einwandfrei laufen? Oder? Aber warum hat nicht abgepumpt? Trommel war voll mit Wasser, so hat natürlich nicht geschleudert. Wasser abgelassen an fusselsieb und schon gleich ging los mit schleudern. Pumpe hat schon Geräusche gemacht als würde a pumpen, aber kam halt keine Wasser raus. Ich werde heute noch oder morgen zusammenbauen und dann nochmal testen. Mal schauen was passiert. Nochmal vielen Dank! Habe ich vielleicht 20€ gespart ;)

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)