Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Stabmixer Braun Multiquick 7 - Öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stabmixer Braun Multiquick 7 - Öffnen

Um meinen Braun Stabmixer Multi-Quick 7 (Type 4199) reparieren zu können, müsste ich ihn erst mal öffnen können.
    Auf einer russischen Youtube-Seite sah man, dass bei einem anderen Gerät der Motorblock mit Silikon(?) im Gehäuse verklebt ist und mit einem Messer herausgeschnitten werden kann. Kann das jemand bestätigen?

Bei dem Mixstab lässt sich die Außenkupplung mit dem Finger anhalten und der Motor dreht weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kees () aus folgendem Grund: Modell korrigiert von '9' nach '7'

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ja, dann soll das so sein. Habe einen komplett neuen MultiQuick 7 bestellt (hatte ich oben falsch als "9" angegeben), ist billiger, als ein Handstück als Ersatzteil . Und dann werde ich das kaputte Handstück versuchen zu öffnen. "Dem Ingeniör ist nichts zu schwör!"

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)