Privileg Kühlschrank - Baujahr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Privileg Kühlschrank - Baujahr

Hallo,
    ich versuche aktuell das Baujahr meines Privileg-Kühlschranks herauszufinden und erhoffe mir hier Hilfe zu finden. Die Daten sind wie folgt:

Bestellnummer: 016 678 5
    No. 82
    Seriennummer: 01020432
    Privileg Nr. 2556

Vielen Dank,
    Melissa

Bilder
    • IMG_2864.JPG

57,42 kB, 1.000×584, 725 mal angesehen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Bei den 8-Stelligen Zanussi/Electrolux Nummern sollte das so sein ja.
    Dann hat man aber nur die letzte Zahl.

Weiteres war nur anhand Bestellnummer 016 678 im technischen Datenbank zu finden:
    Gerät wurde von Quelle verkauft von 01.02.1980 bis 31.01.1982.

Aufgrund privater Umstände musste ich den Service für das Senden der Bedienungsanleitungen leider einstellen.
  • Bitte: Stromfresser gesucht: Kühlschrank-Tauschaktion der Stadt Würzburg :D

Die Frage dabei ist natürlich in wieweit eine Aussage in einem Forum genügend Beweis für den Alter ist. Das Produktionsjahr steht ja fast nie auf dem Typenschild und bei wirklich ganz alten Geräten ist es sehr schwer noch Daten auf zu treiben.

Ausserdem ist Quelle schon seit 2009 insolvent und bei Electrolux (Bedienungsanleitungen) steht das Modell nicht mehr in der Datenbank, jedenfalls nicht als 016 678...

Nur im technischen Datenbank der von Janko lange her mal von einer anderen Datenbank übernommen wurde. Und vielleicht noch in anderen technischen Datenbanken. Wirklich beweisen tut man so nichts.

Aufgrund privater Umstände musste ich den Service für das Senden der Bedienungsanleitungen leider einstellen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!