PN Funktion & Co - 2 (verschoben)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Warum denn über private Verbindung helfen?
    Kann das nicht hier im Forum?

Chris02 schrieb:

Und E-Mail Adresse zu posten ist sicherlich auch immernoch unerwünscht?
    Wer hier seine E-Mail Adresse postet, kann nach wenige Stunden sicher sein dass Google und Co das im Cache aufbewahrt haben/halten. Und das geht nie mehr weg. Spambots benutzen das sehr gerne.
    Aufgrund privater Umstände musste ich den Service für das Senden der Bedienungsanleitungen leider einstellen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Schnurzel1 schrieb:

Das Forum macht nur dann Sinn wenn sich ALLE daran öffentlich beteiligen.
    Manche versuchen eben daraus ein "Hilfe gegen Geld"-Foum zu machen.
    Bravo Kees!
    Ist ein zweischneidiges Schwert. Es muss nicht immer alles umsonst geben, denn die Zeit die man investiert, hat ja auch einen Wert. Die Netzmentalität ist aber, was man nicht anfassen kann, darf nichts kosten, Dienstleistung kostet aber.

Unser Problem ist die allgemeine Haltung, dass immer alles billiger werden muss und Zusatzleistungen nichts kosten dürfen. Nur wenn man davon leben muss, wird es schwierig.
  • Das Forum ist aber kein Werbeplattform für Beschäftigung.

Deine Aussage bestätigt unsere Vermutung und die Klagen bzgl. Werbung über Private Nachrichten. Jemand erstellt ein Thema weil er ein Problem selber lösen möchte, braucht dazu aber welche technische Beratung. Und bekommt dann über PN ein Angebot zur Reparatur.

Damit ist deutlich dass die Sperrung der PN nicht umsonst ist.

Aufgrund privater Umstände musste ich den Service für das Senden der Bedienungsanleitungen leider einstellen.
  • Hallo

Danke an Chris02,
    ich wäre froh wenn er mir hätte helfen könnten.
    Das man keine Möglichkeit hat PN zu erhaltern oder zu senden ist für mich unverständlich.
    Ich bin Laie und hatte gehofft Erfahrungswerte von Nutzen oder Monteuren die den Fehler kennen zu erfahren.
    Um der Umwelt zu liebe, dass nicht alles verschrottet werden muss.
    Reparatur kannst nicht bezahlen nur Abzocke.
    Ich habe Bild gesendet , habe gemeldet dass keine Spannung am Kompressor anliegt usw leider ohne Erfolg.
    Nein Vorwürfe bekommt man.

ich bitte um Schließung und bedanke mich bei allen die Helfen wollten.
    An den Herr Kees!!!
    Ich werde mich Abmelden und bitte um Löschung meiner persönlichen Daten.

mfg

• Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • satimann schrieb:

Nein Vorwürfe bekommt man.
    Keine Vorwürfe sondern ganz normale Fragen zum Problem. Siehe diese Antwort von Wombi.
    Wenn Du solche Fragen nicht mehr beantwortest, kannst auch keine weitere Hilfe erwarten.

satimann schrieb:

Reparatur kannst nicht bezahlen nur Abzocke.
    Die Leute die hier helfen also auch? Sind ja alle mehr oder weniger Hausgeräte Techniker.

satimann schrieb:

und bitte um Löschung meiner persönlichen Daten.
    Das kannst Du selber machen, in Deinem Benutzerkonto, dort einfach "Benutzerkonto kündigen" anklicken und bestätigen.