Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Trockner Siemens IQ890 WT47Y781/07 - Fehler "Bitte tür schliessen" - Bauteilbezeichnung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trockner Siemens IQ890 WT47Y781/07 - Fehler "Bitte tür schliessen" - Bauteilbezeichnung?

Hallo ich bin komplett neu hier und habe das Forum über eine Suchmaschine gefunden. Ich habe genau das hier beschriebene Problem, welches wohl auch im Forum schon gelöst wurde. Der Eintrag war schon geschlossen.
    Wie genau ist die Bezeichnung für das zu wechselnde Bauteil?
    Ein Freund, der Ahnung hat würde es mir einbauen, wenn ich es habe.
    Um es zu bestellen brauche ich die genaue Bezeichnung....
    Vielen Dank

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Schau bitte mal in der Explosionszeichnung.

So weit ich es sehe, wäre das Türkontakt Teilnummer 0220 in Zeichnung 2/6, Ersatzteilnummer 0062385.

Ich bin aber selber kein Profi, dabei ist es immer unsicher wenn eine Beschreibung in einem anderen Thema benutzt werden sollte für Ferndiagniose. Insbesonders wenn Du nur einen Datum angibst und alle Mitglieder hier alle suchen müssten welches Thema es betrifft. Habe aber den Link oben in Deinem Startpost eingetragen, hoffe es ist der richtige Link.

Wie bist Du denn so sicher der Fehler ist genau gleich? Wäre auch möglich dass Du eine eigene Beschreibung geben würdest?

Hier die Explosionszeichnungen:

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)