Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Kaffeevollautomat Miele cva2660 - Fehler 80

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaffeevollautomat Miele cva2660 - Fehler 80

Hallo liebes Forum,
    unser Kaffeevollautomat CVA 2660 ( Miele) zeigt den Fehler 80 an. Dieser soll ein Fehler im Wasser- Thermoblock sein.
    Ich habe daraufhin die Thermosicherung ausgebaut und auf Durchgang geprüft. Laut Durchgangsprüfer habe ich Durchgang .
    Den Temperaturbegrenzer habe ich ebenfalls durchgemessen , hat Durchgang, sowie mit Kontaktspray eingesprüht. Den NTC- Widerstand gegen einen leider gebrauchten mal ausgetauscht. Den Thermoblock mal durchgepustet ob er nicht zu sitzt. Auch das ist nicht der Fall. Leider zeigt die Maschine immer noch nach einiger Aufheizzeit Fehler 80 an. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder Erfahrung was noch zu machen ist? Vielen Dank schon mal.

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Hallöchen,
    zum Thema kontaktspray: reine Verzweifelungstat, da das Thermostat einfach nur n Bimetall ist, was ja schon mal hängen kann.
    So jetzt mal das erfreuliches , die Maschine läuft wieder da ein zweiter Heißwasserthermoblock ebenfalls aufheizen muss, hatte gedacht er wird separat über Anwahl zugeschaltet. An diesem war die Thermosicherung defekt. Ist jetzt bestellt und dann läuft die wieder Vielen Dank für eure Antworten. L. G.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)