Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Küchenmaschine Braun Km 32 4122900 - Getriebe Schnitzelwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Küchenmaschine Braun Km 32 4122900 - Getriebe Schnitzelwerk

eine schönen guten Morgen allerseits,

irgendwie finde ich die Suchfunktion nicht, vielleicht gibt es diese Thema schon.... ;)

also, das Getriebe ist fratze...

Alles auseinandergebaut, sauber gemacht... aber 1 Teil nimmt kein Zahnrädchen mehr mit.... es dreht durch.

Für das Rührwerk finde ich eine Welle aber für das Schnitzelwerk leider nicht.

Was tun ?

Möchte mit meiner Braun alt, bzw. nöch älter werden und suche Tipps oder ein Ersatzteil .

viele Grüsse

Sabine

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Man kann nicht erwarten dass es für eine Küchenmaschine, dessen Herstellung in 1991 eingestellt wurde, noch neue Ersatzteile gibt.

Es gibt aber zB. bei Ebay eine lebendige Handel in gebrauchten Teilen. Problem dabei ist natürlich immer in wie weit die verfügbare Teile gut funktionieren und wie zuverlässig der Verkäufer ist. Dabei können wir Dir aber nicht wirklich helfen, das heraus finden solltest selber machen.

Second Hand Unterforum hatten wir auch mal hier, wurde aber aufgehoben. Es gibt auch keine Kontaktmöglichkeiten für solche Handel.

Das Suchfenster befindet sich ïbrigens rechts oben, schwarz, "Aktuelles Forum durchsuchen". Habe aber selber nichts gefunden was Dir helfen könnte.

_______________________________________________________________________________________
    12.05.2019 bis 09.06.2019 bin ich nicht verfügbar (oder nur sehr eingeschränkt).
    Anfragen für Bedienungsanleitungen werden von mir nachher abgewickelt.

Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Danke für die Antworten :)

schade, das echte Klassiker nicht mehr mit Ersatzteilen versorgt werden........

ich denke mal das DAS der Übeltäter ist..

Bilder
    • 20190424_075856[1].jpg

36,06 kB, 968×1.080, 15 mal angesehen
    • 20190424_075913[1].jpg

40,23 kB, 968×1.080, 14 mal angesehen
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)