Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Privileg Herd 2000 duo - Explosionszeichnung oder Bedienungsanleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Privileg Herd 2000 duo - Explosionszeichnung oder Bedienungsanleitung

Hallo liebes teamhack-Forum,

ich benötige ein Explosionzeichnung oder eine Bedienunsanleitung des Privileg 2000 duo Herdes, da ich mir einen neuen Backofen/Herd anschaffen möchte (Maße werden benötigt). Ich wäre über eure Hilfe wirklich dankbar die Daten des Typenschildes lauten:

Prod.-Nr. 189.647 1
    Priv.-Nr. 7060
    Ser.-Nr. 0 04 25619
    Typ: A 9645

Falls weitere Angaben benötigt werden, gerne Fragen :)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Björn

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ich nehme mal an der Themenersteller möchte diesen Herd (aus 1999) ersetzen von einem neuen Gerät und möchte dazu die Einbaumassen des alten Herdes wissen. Die dafür erwünschte Bedienungsanleitung ist mittlerweile unterwegs.

In der Bedienungsanleitung ist aber nur folgendes zu finden:
    Abmessungen Herd Höhe/Breite/Tiefe 59,6 / 59,4 / 55,2 cm
    Einbaunische Höhe/ Breite/Tiefe 60 / 56 / mind. 55 cm

Mehr gibt es nicht, keine Zeichnungen oder Einbauvorschriften. Nur eine kleine Zeichnung wo sich die Schrauben befinden.
    Und warum auch? Man kann doch alles selber messen. Dann hat man die genaue Abmessungen des verfügbaren Raumes.

Für das Kochfeld ist es sowieso nicht möglich eine Bedienungsanleitung auf zu treiben, weil nicht bekannt ist welches Kochfeld eingenbaut ist. Dessen Daten stehen bestimmt an der Unterseite des Kochfeldes, aber sobald dieses raus ist, hat man die Einbauöffnung im vollen Sicht und kann man selber messen. ;)

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • @wombi - ladyplus45 genau ich möchte mir einen neuen Herd zulegen :D und den alten Privileg 2000 duo ersetzen.
    @Kees danke schon einmal für die Anleitung und die schnelle Hilfe. Da die Wohnung gemietet ist, wäre ich gerne um eine Demontage des alten Herdes herum gekommen um die Abmessungen herauszufinden. Mit dem Vermieter wurde bereits über die Anschaffung des neuen Herdes gesprochen. Aber einen Herd auszubauen um Maß zu nehmen, dann den alten Herd wieder einbauen um einen neuen bestellen zu können und trotzdem kochen zu können, halte ich für etwas aufwendig aber ist dann wohl so... :D Hätte sonst einfach einen Herd mit den gleichen Maßen bestellt wenn die aus der Bedienungsanleitung hervor gegangen wären :D

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)