Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Backofen Ikea FSSM6 (OBU C00/S) - Zeitschaltuhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Backofen Ikea FSSM6 (OBU C00/S) - Zeitschaltuhr

Hallo, wir haben einen Ikea WH Backofen FSSM6 (OBU C00/S), allerdings schaut die Zeitschaltur einfacher aus, als in den Betriebsanleitungen, die ich hier finden konnte. (Siehe Bild). Ich konnte leider nicht finden, was die dreieckigen LEDs oberhalb der Temperaturanzeige bedeuten und welche wann leuchten sollten. Gestern haben alle 4 oder 5 gleichzeitig geblinkt. Das Gerät hat zwar funktioniert, aber wir wussten nicht, was das bedeutet. Heute ist der Zustand nicht mehr so reproduzierbar, es leuchten eine oder zwei auf der linken Seite.
    Vielleicht kennt sich wer aus?
    Vielen Dank!
    Zlatko

Bilder
    • image1.jpeg

55,36 kB, 640×480, 15 mal angesehen
    • IMG_4896.jpg

47,53 kB, 480×640, 10 mal angesehen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Gib bitte alle Daten vom Typenschild an.
    Oder poste ein Foto davon.
    Typenschild befindet sich oft in der Türöffnung des Backofens. ;)

Zlatko Hauptfeld schrieb:

allerdings schaut die Zeitschaltur einfacher aus, als in den Betriebsanleitungen, die ich hier finden konnte.
    Was meinst Du damit? Wo hast Du die Bedienungsanleitungen gefunden? Im Forum Teamhack?
    _______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)