Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Geschirspüler Neff S47327N0 - Schaltwerk bleibt im programm stehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschirspüler Neff S47327N0 - Schaltwerk bleibt im programm stehen

Hallo zusammen.

Ihr habt mir bei meiner Maschine schon einmal geholfen, ich hoffe es klappt wieder.

Die maschine bzw das Schaltwerk bleibt einmal bei ca 5 Uhr und einmal bei ca 8 Uhr stehen. wenn ich es richtig gesehen habe je einaml nachdem das Tab fach auf geht und einmal nach dem Klarspüler.
    Der Motor vom schaltwerk dreht dann auch nicht mehr weiter und die Maschine Spült dauerhaft weiter. Wenn ich das schaltwerk minimal weiter drehe, läfut es ganz normal weiter.
    Wasser wird Spürbar an der Maschine aufgeheitzt. kann es sein das der temperaturregler defekt ist und kein Signal an das Schaltwerk gibt? Schaltplan ist vorhanden, da ich aber kein elektriker bin tue ich mich schwer diesen zu verstehen.
    anbei noch ein Bild von dem Schaltwerk.

Grüße

Bilder
    • schaltwerk.jpg

29,78 kB, 1.000×562, 16 mal angesehen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • also wenn ich es jetzt richtig verstehe gibt es einen Temepraturregler 85°/65° (Klixon). Wenn die Maschine aufheitzt, bleibt das Schaltwerk samt PSG Motor stehen bis die Temperatur erreicht ist?
    wenn diese bei 65° ist schaltet der regler und lässt das PSG weiter laufen, bei 85° schaltet der regler dann die Heizung aus?

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)