Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Durchlauferhitzer Stiebel ELtron DHE 18/21/24 SL wird nicht richtig warm (ohne Motorventil...)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Durchlauferhitzer Stiebel ELtron DHE 18/21/24 SL wird nicht richtig warm (ohne Motorventil...)

Hallo, ich habe eigentlich selbes Problem wie in diesem Thread. Leider konnte ich darauf nicht antworten. Ist das normal..?
    Durchlauferhitzer Stiebel Eltron Durchflussmenge zu gering
    Jedenfalls ist mein Temperatur Sensor in Ordnung, In dem Thread steht etwas von Motor Ventil. Nur ich glaube dass ich dieses Ventil gar nicht verbaut habe. Kann das sein?
    Der Stecker an der Platine (Motor) ist nicht belegt.
    Der Durchfluss zeigt maximal 4l/min an. Als er noch richtig funktioniert hat war der Durchfluss höher.
    Kann es an dem Durchflussensor liegen?

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Neu

glauben heist nicht wissen, das ist hier schon wichtig was verbaut ist
    wenn der Durchfluß schwächer wird dann regelt das Motorventil den Durchfluß runter damit das Wasser wärmer wird
    entweder ist eine Heizung defekt oder bekommt keine Spannung, also was für jemand der mit Meßgeräten und Netzspannung 400V umgehen kann

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)