Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Geschirrspüler Bosch sgs47m22eu - Tot, welches Ersatzrelais

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin S3NS3

Hast du den Anschluss am Spülsumpf, wo der Riffelschlauch drauf geht auch auf Ablagerungen überprüft?
    Bei ca. 13lt. müsste es noch reichen, im Ventil ist noch eine Drossel, ein GS braucht ja nicht soviel Wasser.
    Lade ein klares Bild von der Dosiereinheit hier hoch (bis 1 MB).
    Mit den Nümmerkes, habe ich nur nachgesehen, ob der GS noch ein Flowmeter zusätzlich hat.
    Neubau → da müsste ein guter W-Druck vorhanden sein. Im Bad ist meistens ein Hauptabsperrhahn,
    lass (z.B.) in der Wanne das Wasser laufen und überprüfe ob sich der Druck ändert.
    Wenn man selbst davor steht, sieht die Sache anders aus, meistens sind es Kleinigkeiten.

Gruß vom Schiffhexler

:)

Ihr Problem, unsere Lösung! Unsere Lösung, Ihr Problem
    Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen
    Geschehen auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
    *** Tippfehler sind beabsichtigt ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schiffhexler ()

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Schiffhexler schrieb:

... da müsste ein guter W-Druck vorhanden sein.
    Der Wasserdruck ist nicht so optimal. Weiss auch nicht ob es am schlechten Bauherrn liegt oder wo das Problem liegt. Aber der Wasserdruck ist nicht wirklich ideal :D

Da wo der Riffelschlauch drankommt ist es auch sauber.

Was ich noch gemacht habe.. ich habe das Wasser komplett abpumpen lassen.per schalter am Schwimmer.

Nachdem das Wasser komplett abgeflossen Maschine nochmal an und ausgemacht. Ich hatte das So verstanden das nun sich die Wassertasche einmal komplett füllen muss, bis dann Wasser in die Maschine gegeben wird !?

Bei mir kommt ein "Flüssgeräusch" oben in der Wassertasche wo der rote (Mischer) sich befindet. und das Wasser fliesst direkt in die Maschine ohne das sich die Tasche füllt. Erst wenn der Wassergeben wieder anfängt auszulösen und abzupumpen füllt sich die Wassertasche.

Kann ich da mal ein Video zu posten ? wenn ja am besten wo hochladen ?

Den Geber habe ich nochmal ausgebaut. Da hat sich auch schon minimal was angesetzt aber nur ne minimale schicht am Rand. das sollte den Fluss eigentlich nicht extrem beeinflussen. Schwimmer ist Freigängig.

sollte nicht, wenn der Membran schalter auslöst, die Frischwasser zufuhr gestoppt werden ?
    Bilder
    • image-2019-06-09.jpg

28,21 kB, 826×861, 5 mal angesehen
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)