Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Geschirrspüler Ignis 559/1 - Spült nicht, Wasser läuft aber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschirrspüler Ignis 559/1 - Spült nicht, Wasser läuft aber

Hallo zusammen. Ich habe im Zuge der Neuanschaffung einer Küche im Jahre 2015 einen Geschirrspüler der Marke IGNIS 559/1 erworben. Bisher gab es keine Probleme, bis die Maschine vergangene Woche die Arbeit als beendet meldete, jedoch das Geschirr nicht gespült war. Nach einem eingehenden Test musste ich feststellen, dass das Gerät nach etwa 5 Minuten die Arbeit einstellt (egal welches Programm gewählt wurde). Danach blinkt die LED über der Einschalttaste 6 mal. Nach einer kurzen Pause wieder 6 mal. Das Gerät zieht Wasser und pumpt es auch wieder ab, aber gewaschen wird nicht. Wo kann das Problem liegen?
    Die Daten zum Gerät lauten: ADL 559/1, Typ WAYFD,Board Service 10695305, A ATL 8545 599 0 1850. Die Service Codes lauten: 854559901852 und 381517000472.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? oder soll ich mich besser nach einer neuen umschauen?
    Mit Gruß aus Selm

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)