Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Waschmaschine AEG Öko_Lavamat euroline S UPDATE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waschmaschine AEG Öko_Lavamat euroline S UPDATE

PNC 91400236700
    S-No 20345720
    IPX4
    Hallo !
    Ich habe folgendes Problem .
    Ich habe Vorgestern Wäsche waschen wollen Waschmaschiene lief bis kurz vor Schluß doch dann ging sie in Pause und wieder auf die volle Zeit zurück.
    Wollte die Maschiene dann erneut Starten aber nix tat sich weder hat Sie Wasser gezogen noch sonst was außer die Zeit die lief im Sekundentakt von 124 min auf 0 min zurück .
    Bevor ich das Flusensieb kontrolliert habe lief die Trommel dabei noch .
    Nun kann ich alle Programme einschalten sie zieht kein Wasser die Trommel dreht sich Pumpt aber nicht und Schleudert auch nicht wenn ich andere Programme wähle .
    Eben war ein Techniker da der sich die Maschiene anschauen sollte und meinte nur die Elektronik sei kaputt ich soll mir eine neue kaufen :cursing:
    Hoffe hier hat mir jemand einen Rat was ich machen kann dass ich meine Waschmaschiene weiter nutzen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Georg1912 ()

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Moin Georg1912

Willkommen im Forum
    Wir fragen nach dem Beruf, ob technische, bzw. elektrotechnisch Kenntnisse vorhanden sind,
    sonst interessiert uns das wenig. Teile das hier mit.

Was hat der Monteur gemacht, Messgerät angeschlossen, an den Tasten rumgedrückt zum Fehler
    auslesen usw. Blinken da irgendwelche LEDs?
    Lade ein klares Bild ( bis 1 MB) von der Bedienerblende hier hoch, da gibt es verschiedene Ausführungen.
    Hergestellt wurde die WA Jan. 2002

Gruß vom Rentner Schiffhexler

:)

Ihr Problem, unsere Lösung! Unsere Lösung, Ihr Problem
    Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen
    Geschehen auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
    *** Tippfehler sind beabsichtigt ***

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)