Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Waschmaschine Miele W487 - Ersatzteil suche: Dichtung für Wasserweiche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waschmaschine Miele W487 - Ersatzteil suche: Dichtung für Wasserweiche

Hallo Gemeinde,
    ich habe eine Wiele W487 und die Dichtung von der Wasserweiche (5492172) ist aufgequollen und leicht rissig. Leider kann ich die Dichtung nicht einzeln finden. Hat jemand einen Tipp? Bei einem online Auktionshaus kann ich zwar den ganzen Einspülkasten bestellen. Nur, neu 160€ ist er mir nicht Wert und ein gebrauchter wird vermutlich das selbe Problem haben. Wäre schön wenn sich ein neues Gummi finden würde. :danke:
    Gruß Christian

Bilder
    • IMG_1640.JPG

35,4 kB, 900×1.200, 18 mal angesehen
    • IMG_1642.JPG

53,63 kB, 900×1.200, 27 mal angesehen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo :)

Also gebrauchte haben nicht zwangsläufig das selbe Problem, ich habe schon sehr viele gebrauchte Teile verwendet.

Versuch mal direkt über Miele, das hat mir bei einzelnen Kleinteilen schon oft geholfen. Ich brauchte mal die kleine Kugel aus der Rücklaufsicherung, weil ich die verloren habe beim reinigen.
    Ich hab bei Miele angerufen, beschrieben was ich brauche, und die Dame meinte dann "Ja alles klar, ich weiß was Sie meinen, schicken wir Ihnen dann zu" .
    Wenn die dort nicht genau wissen, was du meinst, bekommst du per E-Mail einen Ausschnitt der Explosionszeichnung. Dort kannst du dann selbst gucken und dann die Nummer durchgeben für das Teil.
    Frag aber bitte nicht direkt nach einer Zeichnung....das kann falsch rüber kommen. Einfach höflich dein Problem schildern und welches Teil du benötigst. Dann wird dir dort auch geholfen :)

MfG Hollister

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)