Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Bedienungsanleitung Bosch Gourmet 962 Typenschild nicht lesbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bedienungsanleitung Bosch Gourmet 962 Typenschild nicht lesbar

Hallo, ich habe einen Bosch Gourmet 962 und brauche die Bedienungsanleitung. Leider ist das Typenschild nur mehr teilweise lesbar...
    1.Zeile: Anfang nicht lesbar... geräte GmbH

2. Zeile: E.-Nr. (nichts mehr lesbar) FD 6807
    3. Zeile: .......MW 1500 W G 2800 W M (mit Kreis drumrum) 38 W
    4. Zeile: Typ (nicht lesbar) ... FTZNr. C-338/87 T ... Ober-Unterhitze-Symbol 2600W

Suche schon seit Tagen im Netz, komme aber nicht weiter. Hasbt ihr da eine Idee? Würde mich echt freuen!

Gruß
    Woidbaua

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Das Einzige dass ich aus diesen Daten ableiten kann ist das Herstellungsjahr: 1988 (FD 6807)
    Mehr nicht, Gourmet 962 ist mir sowieso nicht bekannt.

Man kann nunmal nicht erwarten dass es für ein mehr als 30 Jahre altes Gerät noch eine Bedienungsanleitung gibt und schon gar nicht in elektronischer Form.

Tut mir leid.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Hallo Kees, danke für deine schnelle Antwort. Wie gesagt, ich suche seit Tagen und bin halt dann auf dieses Forum gestossen. Das der Herd schon über 30 Jahre auf dem Buckel hat, hätte ich nicht gedacht. Ich hänge trotzdem noch ein Bild der linken Hälfte der BEdienfläche an, vielleicht ist dir ja ein ähnlicher Typ bekannt...
    Falls nicht, ist es halt so und auch gut.
    Vielen herzlichen Dank jedenfalls an Dich
    Gruß
    Woidbaua

Bilder
    • Bosch Gourmet 692 Display.jpg

30,61 kB, 1.000×517, 22 mal angesehen
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Tja, wenn Du noch nicht mal die einzige Nummer die verfügbar ist richtig übernehmen kannst...
    Nicht Gourmet 962 sondern wie jetzt sichtbar Gourmet 692.

Dafür habe ich auch keine genaue Anleitung, aber die (gescannte, nicht komplette) Anleitung für Gourmet 680/682 kommt in der Nähe. Ausserdem habe ich noch eine Beschreibung der Uhr von Gourmet 690, ist nicht gleich aber vielleicht hilft es noch extra.

Das ist alles das ich habe und mehr gibt es auch gar nicht. Ist schon ein wahres Wunder dass lange her ein freundliches Mitglied eines anderen (nicht mehr existierenden) Forums mir diesen Scan gesendet hat.

Du hast Post! ;)

PS. Die E-Nummer für Gourmet 692 wäre laut technischem Datenbank: HEE6921/00

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Hallo Kees, vielen herzlichen Dank, du bist echt der Wahnsinn! Das mit dem Zahlendreher tut mir natürlich furchtbar leid und ist mir echt peinlich...
    Deine Post habe ich erhalten. Werde mich morgen mal vor den Ofen setzen und ausprobieren,

Vielen herzlichen Dank nochmal für deine unkomplizierte schnelle Hilfe.
    Ein wirklich klasse Forum!
    Gruß
    Woidbaua

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)