Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Backofen Privileg 30540 X - Bedienungsanleitung / läuft nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Backofen Privileg 30540 X - Bedienungsanleitung / läuft nicht

Hallo,

meine Mutti braucht für ihren Backofen die Bedienungsanleitung:

Privileg 30540 X
    Prod.-Nr.: 479.652 0
    Priv.-Nr.: 60198

nach dem Umzug geht er nicht mehr. Glaskeramikfeld ist richtig angeschlossen; die Starkstromdose auch. In der Verkabelung ist nichts locker oder so.
    Ich glaube, dass das daran liegt, dass die Uhr auf Auto steht. Sie sagt nein, stimmt das? Aber ich möchte nichts unversucht lassen, bevor sie sich einen neuen Backofen kaufen geht.

Lieben Dank für Eure Antworten.
    Peggy

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Die Bedienungsanleitung ist unterwegs.

Die Uhr kann tatsächlich die Ursache für das Problem sein. Ich übernehme hier mal kurze Phrasen aus der Anleitung:

Hinweis
    Nach Erstanschluss oder Stromausfall blinkt „0.00” und „AUTO” abwechselnd im Display. Alle eingegebenen Zeiten sind gelöscht. Stellen Sie die Uhrzeit ein, weil sie für den Betrieb des Backofens erforderlich ist.

Einstellung der Uhrzeit
    Im Display blinkt „0.00” und „AUTO” oder es wird eine Uhrzeit angezeigt, die korrigiert werden soll.
    1. Timer-Taste und Dauer-Taste gleichzeitig kurz drücken und loslassen. Gleich anschließend die Uhrzeit mit dem Drehknopf einstellen.
    2. Kurz danach wird die Einstellung übernommen.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)