Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Wärmepumpentrockner - Kaufentscheidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wärmepumpentrockner - Kaufentscheidung

Hallo!

Ein Händler hier vor Ort hat in seiner Werbung einige gute Lokale Angebote, unter anderem auch Wärmepumpentrockner. Online sind diese Geräte definitiv einiges teurer. Nur finde ich zu den 2 Geräten nicht allzu viel. Also kaum Rezessionen oder ähnliches... Von daher dachte ich mir das ich hier mal mein Glück versuche. Vorweg, wenn Preis / Leistung passt reicht es mir. Ich muss keinen Testsieger haben mit allen schnick-schnack-schnuk....

Also die 2 Geräte die für mich zur Auswahl stehen.

Vom "Bauchgefühl" würde ich zu dem ****** tendieren. Ich weiss ****** ist nicht mehr wirklich ******, aber sieht es bei ******da besser aus?

Alternativ wäre noch ein ************ für **** und ein ****** ****** für ****. Wobei mir diese beiden Marken im Bezug zu WP Trockner nicht so oft zu Ohren gekommen ist. Von daher sind der ****** und ****** in der engeren Auswahl.

Mein Limit wäre 400€, aber wenn der Grundig für das Geld das beste PL Verhältnis hat, würde ich nicht nein sagen.

Jemand ein Meinung zu den Geräten oder einen Tipp? Danke und Gruss Stefan

EDIT: Wobei ich gerade gesehen habe das es den ****** für **** incl Versand Online gibt!
    EDIT2: Na ja, ****** via ****** , seiht nicht seriös aus. Zumal ich Grossgeräte lieber Lokal kaufe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan_77 ()

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • In diesem Forum werden keine Kaufempfehlungen oder Kaufberatungen zugelassen.

Deshalb habe ich die Marken und Modellen im Startpost entfernt und das Thema geschlossen.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)