Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Geschirrspüler Juno Electrolux JSL 66054 - Fehler i60 / Abschaltung zu heiß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschirrspüler Juno Electrolux JSL 66054 - Fehler i60 / Abschaltung zu heiß

Habe das i60 Problem.
    Würde gerne wissen, ob der Fehler nach dem Relaistausch nun dauerhaft verschwunden ist. Und , was war am Relais defekt? Hing es etwa?
    Ich denke auch, es gibt 2 Temperaturfühler: einen für den normalen Betrieb und einen Temperaturwächter, der sozusagen die Notbremse zieht, denn sonst würde die Maschine bei Ausfall des ersten abbrennen.

Meine Maschine zieht schon im 1. Spülgang 0,9 kWh und hört dann mit i60 auf.
    vG

P.S.
    wollte das eigentlich als Antwort auf den gleichnamigen Thread (unten sichtbar) erstellen, aber dazu habe ich "keine Rechte"
    typenschild
    Juno Electrolux JSL 66054
    PNC 911936238/02
    Type 911D93-2T

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Versteh das nicht: habe Dir 17.6 schon in diesem Thema schon erklärt dass anhängen an existierenden Themen nicht möglich ist.

Wenn Du referieren möchtest zu einem anderen Thema dann bitte gib den Link zum betreffenden Thema.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)