Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Side by Side Kühlschrank Samsung RS7577THCWW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Side by Side Kühlschrank Samsung RS7577THCWW

Hi
    Ich habe einen Samsung Side by Side Kühlschrank RS7577THCWW Kauf 2014.
    Vorne an der einstelltafel wo man das Wasser raus lässt bzw Eiswürfel zeigt es z. B. – 20 und 6 Grad an so wie eingestellt .
    Anscheinend hängt er sich auf. Die Anzeige zeigt die eingestellte innen Temperatur an. Der computer meint die Temperatur passt und er kühlt daher nicht nach. Temperatur im Gefrierfach und kühlfach sinkt. Der Kühlschrank gibt kein Geräusch von sich. Also Kompressor ist aus.
    Wenn ich einen reset mache (freeze und vacation Taste gleichzeitig drücken) funktioniert es wieder für ne Zeit.
    Was kann das sein?
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo. Wenn er sich aufgehangen hat laufen keine Lüfter.
    Er tut dann gar nichts bis ich den reset durchgeführt habe. Dann läuft er wieder für ein paar Tage.
    Sicher das es an den Sensoren liegt oder kann es auch das Mainboard sein?
    Wo bekomme ich die Zubehör Teile her?
    Hast du einen Shop den du empfehlen kannst?

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Danke
    Aber nochmal fürs Verständnis damit ich es verstehe.
    Wenn ein Sensor defekt ist z.B. beim Gefrierschrank sollte ja der Kühlschrank trotzdem noch Kühlen oder?
    Oder hängen die 2 Systeme zusammen? Wenn ein Sensor defekt ist wird gar nichts mehr gekühlt. Gefrier und Kühlschrank.
    Denn das beide Sensoren zur gleichen Zeit defekt werden ist ja sehr unwahrscheinlich.

• frage 1> wir stehen nicht beim gerat... wen einer defekt ist kan die andere seite (gefrierteil) sehr wohl noch funktionieren

frage 2> die reglung kan verrruckt spielen bei einen der defekte fuhler, ist besser die beide zu tauschen , kosten nicht die weltund geht in ein arbeitsgang. kannst abergerne mit einen anfangen :rolleyes:

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)