Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Trockner AEG Lavatherm T520 - Kabel hinter Netzanschlusskabel verschmort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Andreas

Danke für die positive Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. :thumbsup:

Gruß Schiffhexler

:)

Ihr Problem, unsere Lösung! Unsere Lösung, Ihr Problem
    Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen
    Geschehen auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
    *** Tippfehler sind beabsichtigt ***

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo Schiffhexler,
    ein herzliches Dankeschön und eine positive Rückmeldung ist ja das Mindeste, was ich hier machen kann. Das Geräte erhalten werden, freut zwar den eigenen Geldbeutel, aber in erster Linie geht es mir tatsächlich um Nachhaltigkeit der Dinge. Wenn es wirtschaftlich und technisch machbar ist, werden die Sachen halt repariert. In puncto Hausgeräte hilft dieses Forum mit dem fundierten Wissenschatz enorm- tolle Idee! Wenn ich mich irgendwie anders erkenntlich zeigen kann, lass' es mich wissen.
    Beste Grüße aus Kiel,
    Andreas

• Andreas schrieb:

Wenn es wirtschaftlich und technisch machbar ist, werden die Sachen halt repariert.

Das betrifft auch ganz meiner Einstellung, und vergiss das alte Sprichwort nicht:
    Es kommt selten etwas Besseres nach! Mach es Gut, bis zum nächsten Einsatz, aber nicht so schnell.

Grüße aus dem „Kohlenpott“

Schiffhexler :)

PS: Es gibt keine Probleme, es gibt nur Aufgaben und die in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden!

Ihr Problem, unsere Lösung! Unsere Lösung, Ihr Problem
    Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen
    Geschehen auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
    *** Tippfehler sind beabsichtigt ***

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)