Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Siemens Herd E-Nr. HS43020/01 - Anschluss Kochfeld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siemens Herd E-Nr. HS43020/01 - Anschluss Kochfeld

Hallo,
    ich habe hier einen Siemens Herd stehen, den ich gern wieder in Betrieb nehmen würde. Blöderweise hat da jemand die vier vierpoligen Stecker vom Kochfeld abgezogen. Am Anschlussblock gibt es jedoch jeweils fünf Buchsen im steckbaren Bereich. Müssen die Stecker nun alle hinten (Richtung Geräterückseite) oder eine Buchse weiter vorne oder gar unterschiedlich eingesteckt werden?
    Zwei Bilder lade ich dazu.

Vielen Dank vorab...

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo,
    so kenne ich das auch von anderen Herden. Aber hier war definitiv keine Abdeckung drin. Das kann man auch auf der Explosionszeichnung sehen:

[Mod] Explosionszeichnung siehe unten

(Der Blödmann, der das Kochfeld abgezogen hatte ohne sich die Position der Stecker zu merken war ich selbst, daher weiß ich auch dass alles komplett ist ;)

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Beitrag von Kees ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: War Frage nach vollständige E-Nummer. E-Nummer jetzt im Titel dabei und Explo in Beitrag 3 ().

Beitrag von 1derbra ()

Dieser Beitrag wurde von Kees aus folgendem Grund gelöscht: War Frage nach vollständige E-Nummer. E-Nummer jetzt im Titel dabei und Explo in Beitrag 3 ().
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)