Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Waschmaschine Miele W1 - Software Update verfügbar ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waschmaschine Miele W1 - Software Update verfügbar ?

Hallo,
    ich habe im November 2017 mir eine Miele W1 gekauft und wollte fragen ob es für diese ein Software Update gibt, bzw. wenn ja was dort verbessert wird?
    Hintergrund ist, dass die Waschgänge teils über 3 Stunden dauern (Kochwäsche), was ich schon sehr extrem finde, da unsere alte Miele für das 90°C Programm nur 40 Minuten braucht hatte.
    Auch das Normale 40°C Buntwaschprogramm braucht schon ganze 2 Stunden!

Danke für eure Hilfe schon mal.

Nichts hält länger als ein Provisorium

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Für solche Updates gibt es nur eine Stelle wo man fragen sollte: der Hersteller. Miele also.

Das Gleiche gilt für Fragen die sich beziehen auf "Unzufriedenheit mit dem Ankauf", Garantie/Gewährleistung oder Bedienungsproblemen.

Weil solche Themen bei Teamhack nicht (mehr) unterstützt werden, mache ich hier zu.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)