Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Kühl-Gefrierkombination Samsung RL34LCMG - Kühlschrank kühlt nicht mehr nach 20 Tagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kühl-Gefrierkombination Samsung RL34LCMG - Kühlschrank kühlt nicht mehr nach 20 Tagen

Hallo zusammen,
    dachte ich hätte die Lösung schon gelesen und "Prinz" verriet diese im nicht öffentlichen Bereich, nur das ich den Beitrag nicht finde.
    Also bei mir wird über Tage der Kühlschrankteil immer schwächer und kühlt dann garnicht mehr.

Alles raus und Verblendungen runter - Im Gefrierteil hinter der Rückwand bildet sich Eis, was aber eigendlich auf Grund der Nofrost-Funktion nicht sein soll.

Abtauen und nach 8h Stunden wieder anschließen und der Schrank läuft ca. 3 Wochen normal, bis sich das Schauspiel wiederholt.

Also benötige ich a die Lösung und b am besten die Verlinkung auf die Ersatzteile und c wenn möglich eine Reparaturanleitung , geht aber auch ohne wenn ich auf Grund der Ersatzteile hinweise bekomme wo diese verbaut sind.

Also kann es nicht die Klappe sein die die Kühle Luftzufuhr regelt.

Kommt nur der Sensor und oder die Abtauheizung in frage.

Besten Dank im Voraus. :danke:

VG - Jens

Model --- RL34LCMG
    SN --- Y5RT4ABC201143X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens Rittaler () aus folgendem Grund: Schreibfehler und Ergänzungen.Abtau

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)