Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Wärmenpumpentrockner Telefunken tfkt94f4 - Piept immer 3x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wärmenpumpentrockner Telefunken tfkt94f4 - Piept immer 3x

Guten Morgen,

hier erst einmal noch ein paar Informationen zum Trockner.

Modell: TFKT94F4
    Typ: DB100cf4a
    SN: 007163130100310303280

Nun zu meinem Problem.

Als ich gestern den Trockner anwerfen wollte piepte der Trockner, wenn ich die Start Taste gedrückt habe immer 3x. In der Bedienungsanleitung habe ich nicht wirklich einen Fehlercode dafür gefunden. Es gibt zwar eine Tabelle mit Fehlern aber nur mit E-Nummern hier wäre E3 ( Evtl wegen 3x Piepen ) das des Wasserbehälter voll sei. Dieser ist aber nicht voll, sondern Leer, ich habe sämtliche Programme am Trockner durchprobiert aber keins lässt sich aktiveren.

Der Trockner ist erst ein 3/4 Jahr alt, aber bevor ich jetzt den Techniker wegen einem Miniproblem kommen lassen wollte ich erst mal fragen ob ihr eine Lösung habt.

Mit besten Grüßen

Alex

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Es betrifft hier ein Gerät dass noch unter Garantie bzw. Gewährleistung steht.
    Probleme an solchen Geräten werden hier nicht unterstützt.
    Siehe bitte auch: 11. Fragen bezüglich Garantie und Gewährleistung

Deshalb mache ich hier zu.

Bitte wende Dich zu Deinem Lieferant bzw. dem Hersteller.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)