Waschmaschine Privileg 32516 - Fehler E66 nach 5 Minuten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Live674 schrieb:

Keiner ein Tipp wo ich die richtige Heizung kaufen kann?
    Warum willst du die Heizung tauschen? Du hattest doch bereits die Heizung gemessen, 27 Ohm, dann sollte sie eigentlich ok sein. Konzentrier dich auf die Ansteuerung der Heizung, das Heizrelais. Verschmorte Kontakte des Relais sind nicht unbedingt von außen erkennbar. Deswegen auslöten und durch ein Neues ersetzen. Mit dem Multimeter von den Anschlüssen der Heizung die Leitungen ohmisch rückwärts verfolgen bis zur Steuerung und dort weiter bis zum Heizrelais. Wenn du dich selber nicht traust, lass dir von einem deiner Elektrikerkollegen helfen.
    Evt. kann dir auch der Forenbetreiber mit der Reparatur weiterhelfen, frag mal über das Kontaktformular an.

Viele Grüsse und bleibt gesund

Jörg

• Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich glaube es ist tatsächlich das Relais.

Habe ein threat gefunden wo ein user die gleichen Probleme hatte und gab ein Bild dazu.. Bei ihn stoppte die Waschmaschine auch nach 5 Minuten.

Waschmaschine Privileg 42614 - Programm läuft nicht durch, Fehler C11

Bei mir auf der platine ist an der gleichen Stelle die verschmorung. Relais ist oben bißchen gewölbt und daneben der Blaue Bauteil hat schwarze Staub was bestimmt vom Relais gekommen ist.

Ich schätze mal das dieser Relais der richtige ist.

[Mod] Link zu Ebay Shop gelöscht.

Bilder
    • IMG-20190919-WA0006.jpg

156,57 kB, 1.200×1.600, 63 mal angesehen
    • IMG-20190919-WA0007.jpg

141,22 kB, 1.200×1.600, 64 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Live674 ()

• Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!