Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Kondensations-Wäschetrockner Zanussi TCE 7224 - Bleibt mitten im Programm stehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kondensations-Wäschetrockner Zanussi TCE 7224 - Bleibt mitten im Programm stehen

Habe ein Problem mit dem genannten Wäschetrockner. Er hat über Jahre einwandfrei gearbeitet. Nun plötzlich bleibt das Gerät mitten im Programm stehen, so dass die Wäsche noch klamm ist. Alle Siebe, Kondensator usw. sind gereinigt. Die Kohlen habe ich auch geprüft. Sind in Ordnung. Heizung funktioniert einwandfrei. Dann habe ich den Trockner auf Zeitprogramm gestellt, wobei ich das gleiche Resultat hatte. Habe auch das Kabel der vorderen Kohle abgezogen im Zeitprogramm - keine Änderung. Wenn man dann dem Gerät einen "Klaps" gibt, läuft es wieder an. Manchmal bleibt das Gerät für Minuten stehen und läuft dann wieder los. Hat jemand eine Erklärung? ?(

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Z.B. wenn ich den Kondensattank einmal rausziehe und mit etwas Schwung wieder reindrücke. Oder ich haue mit der Hand etwas kräftiger auf die Seitenwand. Fehler kommt, wenn das Gerät Betriebstemperatur hat. Er hat auch zwischendurch ganz kurze Aussetzer, d.h. Motor stoppt und startet sofort wieder.

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)