Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Schwarmwissen!

In einer vermieteten Eigentumswohnung steht die Anschaffung einer neuen teilintegrierten Spülmaschine an. Kriterien hier: Günstig und möglichst lange haltbar. In der aktuellen Ausgabe Stiftung Warentest wurden Geschirrspüler getestet. Mein Favorit aus Vermietersicht wäre hier die ***********. Günstig und drittplatziert insachen Dauerprüfung. Blöderweise wird die kaum noch verkauft, lediglich ein Ausstellungsstück ( :thumbdown: ) steht im örtlichen Elektromarkt für ***€. Gängig ist mittlerweile das Modell *********(.

Auf der Homepage von ****** fällt beim Vergleich der beiden Geräte nur ein unterschiedliches Gewicht auf. Worin das begründet liegt... :hmmm:
    Ich persönlich befürchte ja Langzeitqualitätsunterschiede beim neueren, leichteren Gerät...

Kann mir jemand von Euch verraten, worin sich die Maschinen unterscheiden?

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Kaufberatung ist in diesem Forum unerwünscht.

Deshalb wurde das Thema von mir geschlossen und die Marken bzw. Modelle aus dem Startpost entfernt.
    _______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)