Bedienungsanleitung für Privileg Elektroherd E44Q1-E32

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bedienungsanleitung für Privileg Elektroherd E44Q1-E32

Hallo zusammen,

bin sehr frisch bei euch und hoffe das ich hier bei euch Hilfe bekomme :)

musste mir vor 2 Tagen ein Neuen ( kaum gebrauchten Herd ) auf die schnelle kaufen , da der andere im Vorbesitz bei mir sich dachte,jetzt gehe ich mal kaputt. :rolleyes:
    Habe mir in ein Kleinanzeigen Forum ein Privileg Elektroherd gekauft , nun stellte sich fest, das es keine Bedienungsanleitung dazu gab X(

Die Daten dazu : Privileg Produktnummer: 298.712 1
    Typ:E44Q1-E32
    Seriennr. 63930180
    Priv.Nr.30903
    90762 Fürth
    Quelle GmbH
    Fotos kommen in Kürze und werden dazu gepost

Danke euch jetzt schon um eure Hilfe

Gruß Marco

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Ich brauche unbedingt bessere Fotos der Bedienblende, des Backofenschalters (bitte ausgezogen, also mit unterschiedliche Positionen sichtbar) und der Schaltuhr.

Die einzige Möglichkeit ist dass ich eine Bedienungsanleitung eines ähnlichen Gorenje Herd suche in meinem Archive mit ca 200 Gorenje Herden. Dazu muss ich die Bedienelemente vergleichen und genau wissen wieviel und welche Symbole diese haben. Das geht nicht von einem Übersichtsfoto 577x433, 24 kB.

Es können hier Bilder bis 1 MByte gepostet werden. Wenn 5 Bilder (ist das Maximum pro Antwort) nicht reichen dann erstellst einfach eine extra Antwort. ;)

Aufgrund privater Umstände musste ich den Service für das Senden der Bedienungsanleitungen leider einstellen.
  • habe jetzt nochmal bessere Fotots versucht sind mehrer Fotos geworden, werde diese seperat mochmalin die diskussion einfügen

Bilder
    • DSCN0491.jpg

175,56 kB, 1.600×1.200, 29 mal angesehen
    • DSCN0492.jpg

155,34 kB, 1.600×1.200, 32 mal angesehen
    • DSCN0493.jpg

144,32 kB, 1.600×1.200, 30 mal angesehen
    • DSCN0494.jpg

151,81 kB, 1.600×1.200, 29 mal angesehen
    • DSCN0495.jpg

106,9 kB, 1.600×1.200, 35 mal angesehen
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!