Bedienungsanleitung Gorenje E-Herd TYP EV6415-D17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bedienungsanleitung Gorenje E-Herd TYP EV6415-D17

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Bedienungsanleitung für einen E-Herd/Backofen von Groenje.

Hersteller: Groenje
    TYP: EV6415-D17
    Model: U788AL
    Seriennummer 22030017

Hoffe es kann mir jemeand helfen.

Danke schon mal vorab und einen schönen Tag.

Gruß,

Simon

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Das Bild im Anhang war mit 200x198 viel zu klein um damit etwas machen zu können.
    Ausserdem wurde es irgendwo aus dem Internet übernommen.
    Deshalb habe ich's gelöscht.

Bitte poste (eigene!) Fotos der Bedienblende, des Backofenschalters und der Uher in einer besseren Auflösung.
    Es sind hier Dateianhänge bis 1 MByte möglich.

Ich brauche auch die Gorenje Produktnummer. Ein Foto vom Typenschild wäre hilfreich.

Aufgrund privater Umstände musste ich den Service für das Senden der Bedienungsanleitungen leider einstellen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Habe für die Uhr eine passende Anleitung gefunden.

Fur den Ofenschalter habe ich noch das Problem dass hier nicht alle Funktionen sichtbar sind.

Deshalb meine Bitte davon mehrere Fotos zu posten: Aus position Null nach rechts drehen so dass die erste 3 Funktionen sichtbar sind und davon ein Foto. Dann wieder drei Positionen weiter drehen und wieder ein Foto. Und so weiter bis Position Null wieder dabei ist. Wenn es evtl. mehr als 5 Fotos sind dann erstelle 2 Antworten.

Aufgrund privater Umstände musste ich den Service für das Senden der Bedienungsanleitungen leider einstellen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!