Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Waschmaschine Lavamat L7827TL - Programme bleiben stehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waschmaschine Lavamat L7827TL - Programme bleiben stehen

Hallo,
    ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Meine Waschmaschine bleibt bei fast allen Programmen nach dem ersten Abpumpen stehen. Man kann noch 2 Mal ein leises Knacken hören, als ob sie erst auf Spülen und dann auf Schleudern umschaltet danach passiert nichts mehr. Die Restzeit wird mit 1 Minute angezeigt. Es riecht ganz leicht verbrannt. Das einzige Programm was noch normal durchläuft ist Koch/Buntwäsche. Manuelles Spülen und Schleudern funktioniert ebenfalls. Flusensieb ist sauber genauso ist der Abwasserschlauch frei. Der Fehlercode ist E85. Meine Waschmaschine ist genau 2 Jahre alt. Bevor ich den Kundendienst kommen lasse wollte ich zuerst nochmal hier fragen was das Problem sein könnte. Vielen Dank im Voraus.

Lavamat L7827TL
    Prod.No. 913103728 02
    Fehlercode ist E85

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiho () aus folgendem Grund: hinzufügen von Info

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo Techniker1,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wird dann wahrscheinlich ein schwieriges Unterfangen. Ich bin kein Profi und muss jetzt erst mal sehen wo die Recyclingpumpe ist und ob ich mir das zutraue.
    Ich hätte noch eine Frage. Weshalb funktioniert manuelles Abpumpen? Wenn die Pumpe nicht mehr will dürfte das doch eigentlich auch nicht gehen?

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)