Hallo zusammen,
mit der Suchfunktion
war ich nicht erfolgreich.
Hatte vor jahren schon mal gefragt und auch ne Antwort beommen ... finde
aner nicts mehr
Stromausfall
Wie stelle ich die Digitaluhr neu ein?
Merci schon mal
Herd Miele H 330 BP - Uhr einstellen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
-
Bei Miele kannst Du ganz einfach die Bedienungsanleitung herunterladen.
Siehe bitte: Bedienungsanleitungen für Hausgeräte - Herstellerseiten.
Gib bei Miele ein: H 330 und wäle einer der gefundenen Geräte._______________________________________________________________________________________
Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum. -
Danke,
das Problem, soweit bin ich jetzt,ist
das Bedienfeld des Backofens wurde wohl schon mal ausgewechselt
und ist nicht original.....
Sprich Backofen mit Typenbezeichnung 330, für den ich ein Manual habe,
hat ein anderes Bedienteil dran....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimGeist ()
-
Ersatzteile-Onlineshop
Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie! -
dann mach doch mal ein Bild von der Uhr und den Tasten
-
Here we are,
in echt blinkt links im Display das Thermometer -
Leider ist in keiner der bei mir verfügbaren Bedienungsanleitungen für Miele Herde eine solche Uhr mit links ein Thermometer drin. Die haben alle links 'AUTO' oder haben eine komplett andere Uhr.
Kann Dir nicht helfen._______________________________________________________________________________________
Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
Ersatzteile-Onlineshop
Je nach Einstellung kommt auch "AUTO"...
-
Mann sollte wissen aus welchem Ofen die Ersatzuhr genommen wurde, das würde schon helfen.
Oder frage derjenige der die Reparatur gemacht hat.
Man hat ja auch nach der Reparatur die Uhr eingestellt.
Hast Du den Hinweis in der Anleitung für H 330 Bp eigentlich schon versucht? Die Bedienungstasten sind ja gleich.
Sonst könntest mal die Anleitung für H 253 herunterladen. Dieser hat gleiche Tasten, aber die Zeit wird etwas anders eingestellt.
Zweite und dritte Taste von Links gleichzeitig eindrücken statt Taste mit Händchen._______________________________________________________________________________________
hält man nicht einfach zwei bestimmte Tasten gedrückt und verstellt mit + und - ?
auf der Uhr ist bestimmt eine Nummer, mit der kann man schauen wo die überall verbaut ist -
Ersatzteile-Onlineshop
Aus meiner Sicht wie folgt: Hand Symbol einmal druecken, dann der plus oder minus symbol innerhalb 5 sekunden druecken bis die richtige Uhrzeit entsteht, dann los lassen.
-
Das ist wie es in der originale Bedienungsanleitung für H 330 steht, aber laut Themenersteller funktioniert das nicht.
_______________________________________________________________________________________
oh-oh!
-
Ersatzteile-Onlineshop
Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0