Aha, Danke!
Waschmaschine Miele W3241 WPS - Macht klack Geraüsche
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
-
Kees schrieb:
Wenn Du erwartest dass es hier Mitglieder gibt mit dem selbigen Gerät als Deins und hier die Themen absuchen damit sie sagen können: ja ich hatte das gleiche Problem: das wird nicht so sein, jedes Mitglied mit einem bestimmten Problem guckt eigentlich nur in sein eigenes Thema!
Wenn jemand hier neu ist und wird direkt hier angemacht da bedanke ich mich herzlich dafür.
@wombi Du bist auch schon lange hier und weiss immernoch nicht, wie man hier links postet, aber andere hier anmachen
@RGS Danke erstmal, ich werde schauen was ich mit der machen werde. -
Ich bin hier völlig raus, lasse das Thema aber (noch) offen.
Obwohl mir das Wortsteve8 schrieb:
Klugscheisser_______________________________________________________________________________________
Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum. -
Ersatzteile-Onlineshop
Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie! -
steve8 schrieb:
@wombi Du bist auch schon lange hier und weiss immernoch nicht, wie man hier links postet, aber andere hier anmachen
und nun weiterhin viel Spass und Erfolg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0