Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Siemens Geschirrspüler SE24230/13 - Laugenpumpe läuft nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siemens Geschirrspüler SE24230/13 - Laugenpumpe läuft nicht

Hallo

Bei dem Siemens Geschirrspüler meiner Eltern ist ein SE24230/13 läuft die Laugenpumpe wohl nicht :| .Da das Gerät schon ein wenig betagt ist denke ich das es evtl.die Pumpe ist.Vielleicht kann mir jemand bitte kurz erklären wie ich das Teil heraus bekomme oder vielleicht liegt es doch an etwas anderes. Für Tipps wäre ich dankbar.

mfG. Mario

Die FD lautet 7810890245.

gruss Hobbybastler !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kees () aus folgendem Grund: E-Nummer (auch im Titel) korrigiert und FD hinzugefügt

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

Beitrag von wombi - ladyplus45 ()

Dieser Beitrag wurde von Kees aus folgendem Grund gelöscht: Frage nach E-Nummer und FD-Nummer, jetzt im Startpost dabei. ().

Beitrag von Kees ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Frage nach E-Nummer und FD-Nummer, jetzt im Startpost dabei. ().
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Beitrag von Hobbybastler ()

Dieser Beitrag wurde von Kees aus folgendem Grund gelöscht: Frage nach E-Nummer und FD-Nummer, jetzt im Startpost dabei. ().

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)