Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Geschirrspüler AEG FAV50KVI1P Proclean PNC: 911434043 - Kann nicht mehr eingeschaltet werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschirrspüler AEG FAV50KVI1P Proclean PNC: 911434043 - Kann nicht mehr eingeschaltet werden

Hallo, ich bin Klaus und habe mit der oben genannten Spülmaschine ein Problem.
    Nach normalen Durchlauf und Beenden des gewählten Programms der Geschirrspülmaschine, kann danach die Geschirrspülmaschine über den AN/AUS Schalter nicht mehr eingeschaltet werden. Ich habe ein Problem das Frontblech zu entfernen. Das Frontblech ist mit zwei Plastik-Stöpsel (links und rechts unten, siehe Bild im Anhang) auf der Frontseite gesichert und ich weiß nicht wie man diese entfernen kann, um an die Elektronik zu gelangen. Wer kann mir dazu Angaben machen, damit ich nichts zerstöre ?( .
    Im voraus vielen Dank für eine Info.

Bilder
    • WP_20191123_11_13_33_Pro (2).jpg

714,74 kB, 2.572×1.059, 34 mal angesehen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)