Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Induktionskochfeld Miele KM 6351 - Kochfelder links klappen nur noch im unteren Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Induktionskochfeld Miele KM 6351 - Kochfelder links klappen nur noch im unteren Bereich

Hallo zusammen, ich brauche mal etwas Hilfe.
    Habe ein Induktionskochfeld von Miele KM 6351 das nicht mehr so richtig funkioniert, die beiden Kochfelder auf der linken Seite klappen nur noch im unteren Bereich,
    zusammen in Betrieb geht so gut wie nichts mehr. Gestern habe ich das Kochfeld ausgebaut und geöffnet und habe auf der Leistungsplatine einen defekten (glaube) Kondensator eintdeckt (siehe Bild).
    Die Bezeichnung darauf lauten, N107237938 P00, 3U3K 400 A2, weiß vielleicht jemand wo ich dieses Bauteil bestellen kann? Neu oder gebraucht, wäre mir im Prinzip egal.
    Danke im voraus.

Bilder
    • Miele_KM-6351.jpg

69,02 kB, 1.500×1.125, 74 mal angesehen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo kdl1950,

habe den defekten Kondensator (siehe Grafik) mittlerweile gegen einen allerwelts Kondensator (3,3 mikro F. 630V) gewechselt und siehe da,
    alles wieder i.O.

Grüße lumpaavo

Bilder
    • IMG_1958.jpg

112,02 kB, 480×640, 40 mal angesehen
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)