Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Kühlgefrierkombi Indesit - Gefrierfach funktioniert, Kühlfach kühlt nur bis 10-12 Grad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kühlgefrierkombi Indesit - Gefrierfach funktioniert, Kühlfach kühlt nur bis 10-12 Grad

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Indesit BA 14 Kühlgefrierkombi funktioniert nicht richtig. Das Gefrierteil funktioniert einwandfrei, das Kühlteil kühlt jedoch nur noch bis ca 12 Grad. Thermostat ist neu, schon getauscht. Auf den Kopf wurde er auch schon gestellt. Im Inneren des Kühlschranks ist an der Rückwand im obersten Bereich zur Hälfte eine leichte Eisbildung zu sehen ( wie wenn zu kalt eingestellt wäre) . Rechts unten an der Rückwand bildet sich ein kreisförmiger Eisklumpen, der ca 5cm Durchmesser hat und fast 1cm dick ist. Was kann da sein?

Die Eisbildung ist im Foto im Anhang eingezeichnet.

Bilder
    • Indesit Eisbildung.png

96,31 kB, 1.222×800, 18 mal angesehen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Hi
    Kenne deinen Geräte nicht aber da er Eis bildet würde ich dir abraten den nochmal auf den Kopf zu stellen da durch das Eis eindeutig ist dass dein Kühlkreislauf tut was es soll.
    Nur bei der Technik scheint etwas verkehrt zu sein wie wenn er eine Heizung hat(keine auftaufunktion)
    Mach bitte nichts nur durch sagen hören!
    Das kann dazu führen dass dein Kompressor flöten geht oder eher das eintreffen was durch das kippen gelöst wird (Verstopfung)
    Warte lieber auf die Kollegen die sich mehr auskennen mit deinem Gerät.
    Lieben Gruß

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)