Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Angepinnt Vorübergehend nur beschränkte Hilfe zu Bedienungsanleitungen möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorübergehend nur beschränkte Hilfe zu Bedienungsanleitungen möglich

Mitteilung

Leider ist es mir im Moment nur beschränkt möglich Bedienungsanleitungen zu senden.

Ich kann nur über Tablet das Forum folgen (und ggf. moderieren), der Datenbank der Bedienungsanleitungen steht mir dort aber nicht zur Verfügung. Das PC wo sich der Datenbank befindet kann ich wegen körperliche Behinderungen nur ab und zu benutzen.

Vermutlich wird das einige Wochen dauern!

Edit 29.12.2019: Leider noch keine Hoffnung auf Besserung! (Mehr möchte ich nicht loswerden).
    Edit 25.01.2020: Etwas Besserung, kann aber nur wenig Zeit am PC verbleiben. Deshalb sende ich wieder Bedienungsanleitungen (aber nur wenige pro Tag), ich fange an mit den ältesten Anfragen.
    Edit 30.01.2020: Alle bisher ausstehende Bedienungsanleitungen wurden erledigt. Weitere Anfragen wird ich dann und wann betrachten. Es kann also uU. einige Tagen dauern bevor ich helfen kann...
    Edit 05.04.2020: Im Moment gibt es leider gar keine Möglichkeit Bedienungsanleitungen zu senden...
    Edit 10.04.2020 Habe welche Anleitungen gesendet, weitere folgen hoffentlich.
    Edit 25.04.2020 Kann das Meiste wieder senden, bin aber nicht immer am PC.

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)