Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Bauknecht Kühl/Gefrierkombi in Edelstahloptik - Kratzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bauknecht Kühl/Gefrierkombi in Edelstahloptik - Kratzer

Hallo,
    durch eine lange Recherche im Internet, die erfolglos war bin ich auf dieses Forum gestoßen und denke mir das ich hier Hilfe finde.
    Ich bin Besitzer einen Bauknecht Kühl/Gefrierkombi in der "Farbe Edelstahloptik". Dies ist ja kein richtiges Edelstahl sondern halt nur optisch so. Es ist auch ziemlich dunkel.
    Jetzt habe ich mehrere Kratzer auf der Kühlschranktür (von so Magnetschildern), richtig tief sind sie auch nicht aber sie sind sichtbar.
    Meine Frage an Euch, was gibt es für Möglichkeiten sie aus zu polieren ? Mit Autopolitur wollte ich nicht rangehen, vielleicht doch etwas zu scharf. Mit Cokpitspray habe ich schon ein Teil wegbekommen.
    Hat einer von Euch schon damit Erfahrungen gemacht oder hilfreiche Tipps für mich ?
    Ich würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen.

Gruß Uwe

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Wir könnten eine ganze Reihe von Reinigungsmitteln auflisten, nur Du kannst aber versuchen ob es die Kratzer entfernt ohne den ganzen "Edelstahloptik" zu löschen oder die Stelle zuviel glänzen zu lassen...

Da gibt es also einfach keine hilfreiche Antworten.

Und weil ich hier keine wirkliche Reparaturfrage sehe, mache ich schnell zu (bevor jemand eine Werbung für Autokratzer Entfernungsmittel hier postet).

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)