Sind alle freistehenden Geschirrspüler unterbaufähig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sind alle freistehenden Geschirrspüler unterbaufähig?

Hallo,

kann eine freistehende Geschirrspülmaschine tatsächlich instabil werden, wenn man die Abdeckplatte entfernt, um sie nachträglich als Unterbau-Gerät zu verwenden?

Oder sind alle freistehenden Geschirrspüler gleichzeitig auch unterbaufähig?

Über eine Antwort würde ich mich freuen, da leider beide Aussagen im Internet vertreten sind.

Gruß
    Black Snake

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Black Snake schrieb:

da leider beide Aussagen im Internet vertreten sind.
    Auch hier würdest vermutlich beide Meinungen bekommen.
    Das möchten wir aber gar nicht, im Internet ist mE. ausreichend Information zu finden.

Ausserdem gehört die Frage zum Thema Kaufberatung .
    Weil Kaufberatung nicht zum Ziel des Forums gehört, mache ich hier zu.
    Aufgrund privater Umstände musste ich den Service für das Senden der Bedienungsanleitungen leider einstellen.
  • Was hat meine Frage mit einer "Kaufberatung" zu tun?

Ich habe in der Rubrik "Sonstiges" eine allgemeine Frage zur Bauform von Spülmaschinen gestellt.

Meine Frage wurde einfach mit der Begründung geschlossen, es handele sich um das Thema Kaufberatung .
    Habe ich nach Herstellern, Modellen oder sonst dergleichen gefragt?

Nein, habe ich nicht.

Ich habe diese Frage hier gestellt, weil in diesem Forum Techniker unterwegs sind, die sich mit Sicherheit mit den Bauformen von Spülmaschinen auskennen.

Übrigens ist der Begriff " Kaufberatung " nicht einmal im Duden zu finden.

Viele Grüße
    Black Snake

• Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Die Frage hat so weit mit Kaufberatung zu tun, dass Du diese Frage stellst weil Du ein (neues) Gerät kaufen möchtest und dazu Informationen brauchst.

Wie schon in dem bestimmten Thema angegeben ist so wie so im Internet sehr viel dazu zu finden.

In diesem Forum werden seit langer Zeit nur noch Reparaturfragen zugelassen. Einzige Ausnahme dazu ist die Hilfe zu Bedienungsanleitungen.

Weil ich keine Reparaturfrage sehe, bleibt das Thema deshalb geschlossen.

PS. Das Wort "Reparaturfrage" kommt auch nicht im Duden vor. ;)

Edit: Habe die Beiträge aus dem Unterforum Forum zum Forum (nachher) hierher verschoben, weil sie mit diesem Thema zu tun hatten.

Aufgrund privater Umstände musste ich den Service für das Senden der Bedienungsanleitungen leider einstellen.