Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Geschirrspüler Miele G649 I Plus - Federzugmechanik defekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschirrspüler Miele G649 I Plus - Federzugmechanik defekt

Hallo,
    ein Seilzug der Türfederung meiner Miele G649 I Plus ist gerissen. Der gerissene Seilzug ist einer der beiden Seilzüge, die fest mit der Federzugmechanik (4898260, Nr 60 aus der Explosionszeichnung) verbunden sind. Somit muss scheinbar diese Federzugmechanik ersetzen. Mir ist nicht klar mit welchem Handgriff man dieses Teil löst. Ich bitte um Hilfestellung - danke!
    SubOpti

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Danke für die Antwort. Nein, ich meine das Teil auf der Maschine, von dem zwei unterschiedlich lange Drathseile abgehen. Das muss ich ersetzen und weiß nicht, wie ich das entfernen kann. Siehe auch Foto ...

Bilder
    • Foto Miele.jpg

812,79 kB, 684×912, 64 mal angesehen
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Geschirrspüler Miele G649 I Plus - Federzugmechanik defekt

Geschirrspüler Miele G649 I Plus: Wie löst man / befestigt man diese Federzugmechanik (Nr 60 laut Explosionszeichnung)?

Bilder
    • Foto Miele.jpg

812,79 kB, 684×912, 21 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kees () aus folgendem Grund: Verschoben zum existierenden Thema. Bitte erstelle keine neue Themen für dieses Gerät, auch nicht wenn man nicht sofort antwortet!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)